Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1453
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: Viertbester Freizeitpark der Welt
Geschrieben von Dorothea am 17-Jun-05 um 13:50 Uhr

Hallo,
ich möchte dem Europa Park herzlich zum 4. Platz gratulieren. Ich war seit 1981 insgesamt 132 x dort, davon 9 x im Mai 2005. Ich hätte nicht so viele Besuche gemacht, wenn der Park nicht toll wäre. In Deutschland ist er auf jeden Fall die Nummer 1. Wenn ich ankomme weiß ich nie womit ich zuerst fahren soll oder welche Show ich besuchen soll und für die Rückfahrt nach Bad Krozingen war es auch immer zu früh. Ich hätte im Mai noch 9 Besuche mehr machen können und mich sicherlich nicht gelangweilt.

Von den anderen Parks kenne ich übrigens

Disneyland Park, Anaheim, California, USA,
Gardaland, Castelnuovo, Italien,
Lotte World, Seoul, Süd Korea und
Six Flags Great Adventure, Jackson, New Jersey, USA noch nicht.

Mich wundert allerdings sehr, warum die 4 Disney Parks bei Orlando/Florida/USA und die beiden Disney Parks bei Paris nicht dazu gehören. Erklärungen habe ich dafür leider nicht.

Gruß


--------------------
Dorothea

Dorothea