Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1450
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Tödlicher Unfall im Europa Park
Geschrieben von allerlei112 am 04-Aug-05 um 21:09 Uhr

>Meine Devise lautet auch, zwinge nie jemanden zu irgendetwas, denn wenn er nicht will
>dann will er eben nicht, egal aus welchem Grund, ich hab es mal bei einer Freundin von
>mir miterlebt die mir zuliebe wo mitfuhr, ich aber gesagt habe das sie nicht muß,
>hinterher war sie total aufgelößt und hat geheult weil sie tierische Angst hatte....

...aus diesem Grund hatte ich auch kein Problem, mit meiner Freundin nach langem Anstehen an der Silver Star einfach durch die Bahn durch zu klettern und auf der anderen Seite wieder rauszugehen. Auch wenn es im Hintergrund ein paar Grinser gab - hier spielte ihre Angst eine solche Rolle. Und weil ich diesen Unfall auch noch im Hinterkopf hatte, haben wir es gelassen. Das ist es nicht wert... Thrill soll Spaß machen - nicht Todesangst. Und wer die Höhe nicht mag...

Viele Grüße,
Micha