Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1450
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Tödlicher Unfall im Europa Park
Geschrieben von chello am 02-Jun-05 um 22:22 Uhr

Letzte Bearbeitung am 02-Jun-05 um 22:23 Uhr ()
Hi,
Ich bin auch gerade bei Poseidon angestanden als das schreckliche Unglück passiert ist. Mir ist aufgefallen, dass manche Mitarbeiter regelrecht Panik bekamen, was mir schon sehr komisch vorkam, da ich als ich nochmal genauer nachfragte, was denn los sei, gesagt bekam, dass es technische Probleme gäbe und die Bahn vorrübergehend geschlossen wird. Als ich dann aber ca. eine dreiviertel Stunde später nochmal nachgeschaut habe, ob die Bahn wieder in Betrieb ist, sah ich, dass die komplette Anlage abgeschaltet war und mit alles mit rot-weißen Bändern abgesperrt ist. Spätestens als ich die Polizisten und einen Krankenwagen erblickte, war mir klar, dasss es sich nicht nur um technische Probleme handeln könne.

An dieser Stelle möchte ich auch noch allen Angehörigen des Verunglückten mein herzliches Beileid aussprechen.

Marcel