Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1206
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Halloween 2003
Geschrieben von Robbysprinter am 19-Sep-03 um 22:30 Uhr

Letzte Bearbeitung am 19-Sep-03 um 22:34 Uhr ()
Vielleicht können sich noch welche von euch erinnern das 2000 das Teatro del Arté zum Teatro del Vampiri umgebaut wurde.

Macht endlich auch da wieder was rein! Poseidon sollte auch lange offen sein. Poseidon im Dunkeln zu fahren ist echt genial! Da kommt das griechische Ambiente richt gut zur Geltung.

Was mir an der Organisation überhaupt nicht gefallen hat war der Transfer der Hotelgäste am Abend (von der Party zurück).

Letztes Jahr wurde uns der Zutritt zum EP-Express sogar erst verweigert. Wir mußten außenrum laufen und standen dann 10 Minuten an dem Alexanderplatz. Es erging noch einigen anderen Gästen so. Bitte lieber EP gebt dieses Jahr eindeutige Weisungen an eure Mitarbeiter und insbesondere an die nicht immer so freundlichen Fremd Securitys!

Kann einer von euch ähnliche Vorfälle vermelden?

Danke im Voraus