Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1206
Beitrag Nr.: 69
#69, Halloween Festivals Videoaufnahmen
Geschrieben von Robbysprinter am 27-Nov-03 um 09:26 Uhr

Letzte Bearbeitung am 27-Nov-03 um 09:27 Uhr ()
Mal noch mal was wegen Halloween:

Hat jemand Aufnahmen der vergangen Festivals besonders 2000, 2001 & 2003 würden mich sehr interessieren? Der EP scheint auch selber jedes Jahr Aufzeichnungen zu machen. Am besten fand ich die Aktion 2000 als der EP Express kurz vor dem Poseidonsee stand und von dort aus gefilmt wurde! Müßte so in Höhe von dem heutigen Bahnhof gewesen sein!

Hat nun schon jemand was wegen der Musik im Eurosat herausgefunden? Oder weiß jemand wie die Musik in der Deutschen Allee so zusammengestellt war.

Gruß aus Darmstadt

P.S. Ich wäre an einer Kopie von einer Aufzeichnung der Festivals sehr interessiert natürlich bei Ersetzung der Kosten.....