Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1206
Beitrag Nr.: 66
#66, RE: Eurosat nicht mehr als Kürbis verkleidet
Geschrieben von Poseidon am 05-Nov-03 um 09:52 Uhr

>Ist jemand Morgen im Park?

War gestern dort! Gutes Wetter und traumhafte Wartezeiten an fast allen Attraktionen. Ab 15.00 Uhr konnte man sich auf der Aktionsfläche die Laternen besorgen. Den Preis weiß ich nicht, da ich durch den den Andrang nicht nah genug an den Verkaufsstand heran kam. Um 17:45 sollten sich dann alle bei der Euro Mir treffen um dort mit der Parade den Umzug durch den Park zu starten. Ich habe das ganze zuerst von der Euro Mir aus von oben betrachtet - sah ganz nett aus aber von unten gesehen hast mich persönlich nicht so umgehauen. Dennoch eine nette Aktion vom EP.

greetings

~Poseidon~