Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1206
Beitrag Nr.: 64
#64, RE: Eurosat nicht mehr als Kürbis verkleidet
Geschrieben von Thomas K am 03-Nov-03 um 17:56 Uhr

Schade - diese Woche wollte ich mir das ganze noch ansehen

Ist jemand Morgen im Park? Es gibt folgende Aktion, zu der ich gerade folgende PM bekommen habe (Text beschränkt auf das wichtigste) :

Am Abend des 4. November werden sich mehr als 1000 orange leuchtende Kürbisse und schwarz flimmernde Fledermäuse durch den Park bewegen und die Atmosphäre im Europa-Park zur Halloweenzeit noch furchterregender machen. In Zusammenarbeit mit der Firma Kühne konnte ein schaurig-schöner Laternenumzug zu Halloween realisiert werden.

Alle Besucher sind herzlich zum gemeinsamen Laternenumzug eingeladen. Die von Kühne verteilten 1500 Laternen werden am Dienstag um 18 Uhr mit der Abendparade den Weg quer durch den Park bis hin zur gruseligen Halloween-Achterbahn leuchten.

Gruß Thomas
http://www.ep-fans.de