Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1206
Beitrag Nr.: 63
#63, RE: Eurosat nicht mehr als Kürbis verkleidet
Geschrieben von Robbysprinter am 02-Nov-03 um 21:56 Uhr

Wir hatten in der Nacht vom 30.10. auf der Rückfahrt vom Kino ins Hotel mit der Panoramabahn auch den Kran beobachtet und gesehen wie die Plane nachdem sie Mittags durch den Wind eingerissen war abgebaut wurde. Gestern (1.11.) wurde zu uns von einem Mitarbeiter des Eurosat gesagt, dass die Plane sollte das Wetter so bleiben evtl. wieder drauf kommt. Was ich allerdings sehr bezweifle da die Anmietung dieses Kranes ja auch mit hohen Kosten verbunden ist. Schade ist es auf jeden Fall und ich hoffe nächstes Jahr auf Besserung. Sah schon super aus.

Grüße aus Darmstadt

Robby