Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1206
Beitrag Nr.: 62
#62, RE: Eurosat nicht mehr als Kürbis verkleidet
Geschrieben von dawson am 02-Nov-03 um 14:03 Uhr

Ich war am 30.10. im Park.

Es waren zwei der Stoffbahnen zerrissen. Es sah so aus, als wären zuerst die "Nähte" zwischen den Bahnen von oben her aufgegangen und danach die Bahnen quer zerrissen. Auf der Seite zur Mercedes-Benz-Hall war zusätzlich eine Art Netz über den gerissenen orangenen Stoff gespannt, an dem Abends mit einer Hebebühne gearbeitet wurde. Keine Ahnung, ob das als Verstärkung gedacht war oder einem anderen Zweck diente.

Es war auch den ganzen Tag zu beobachten, dass gerade an den Rissen der Wind, den ich eigentlich garnicht als übermäßig stark empfand, unter den Stoff fuhr und heftig an der Kürbisplane zerrte. Insofern denke ich, dass die "witterungsbedingten Gründe" hauptsächlich den Wind meinen, der den Stoff leider beschädigt hat.

Dawson
Tut hiermit seine Meinung kund, und hofft, nicht gleich zerlegt zu werden.