Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1206
Beitrag Nr.: 60
#60, RE: Eurosat nicht mehr als Kürbis verkleidet
Geschrieben von Weschty am 02-Nov-03 um 11:53 Uhr

>Wegen den Eurosat Kürbisses war es so, dass Arbeiter kräftig am Arbeiten waren. Daher wurde Eurosat einige Zeit lang mit >eingeschaltetem Licht betrieben.

Wie ich gestern feststellen musste gab es wohl witterungsbedingt ein Problem mit den Planen, sodass diese entfernt werden mussten.
Ich bin etwas ratlos warum die Planen entfernt werden mussten, der Regen kanns ja nicht gewesen sein. Es stell sich mir die Frage warum so etwas in der Planung nicht berücksichtigt wurde, denn schließlich verliert man jetzt gerade zur Halloweenzeit ein Highlight mit welchem man kräftig geworben hat.
Weiß einer von euch genauer über die Gründe bescheid?

Gruß Weschty

Rudi Völler: Müssen wir uns denn alles gefallen lassen? Du sitzt hier locker auf deinem Stuhl hast drei Weizenbier getrunken...