Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1206
Beitrag Nr.: 59
#59, RE: Halloween 2003
Geschrieben von SILVERSTAR am 28-Okt-03 um 09:58 Uhr

Hallo zusammen
Ich will mal eine kurze Zusammenfassung vom gestrigen Tag machen.
Die Wartezeiten waren immer so zwischen 5-10 Minuten. Es war aber nie so, dass man sitzenbleiben konnte.
Silver-Star und Poseidon sind so gegen 12.00 Uhr angelaufen.
SS war dann den ganzen Tag in 2Zugbetrieb.
Wegen den Eurosat Kürbisses war es so, dass Arbeiter kräftig am Arbeiten waren. Daher wurde Eurosat einige Zeit lang mit eingeschaltetem Licht betrieben. Es war mal interessant bei Licht zu fahren aber ohne macht es viel mehr Spass. Achja, wo noch Eurosat im dunklen lief ist mir aufgefallen das der Lift noch dunkler war als sonst. Keine Laser und so im Lift. Die restlichen Laser waren auch aus.
So das wäre mal das gröbste was ich euch mitteilen wollte.
PS: Der EP hatte auf jedes Auto ein EP-Aufkleber unter den Scheibenwischer geklemmt, worüber ich mich sehr gefreut habe.