Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1206
Beitrag Nr.: 46
#46, RE: Blödester Deuschte der Welt?!
Geschrieben von The Knowledge am 17-Okt-03 um 10:43 Uhr

Hallo Heidi,

Punkt 1: Ich kann dich beruhigen, ich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Schweizer. Einer meiner besten Freunde kommt aus Zürich. Das ist die große Stadt an Limmat und Zürichsee, von der dir immer der Groooßvattrrr erzählt. Die Schweiz ist ein schönes Land und ich erinnere mich nur zu gern an Aufenthalte in Verbier, Les Diablerets und Champery zurück.

Nur: Leider, leider, leider, leider stellen so ca. 3/4 der hier auf FZPW anwesenden Schweizer der Eidgenossenschaft keine all zu gute Visitenkarte aus. Dazu gehören unter anderem du und Ziegen-Roggi.

Aber keine Sorge: Zum Amusement der innerhalb der Community glücklicherweise in der Mehrheit befindlichen, gebildeten Mitteleuropäer - und einige von denen kommen sogar aus der Schweiz - reicht eure Anwesenheit hier allemal aus. Von mir aus dürft ihr gern bleiben, zumal ihr euren Dünnpfiff Euromaus-sei-Dank zu 90 Prozent ja nur hier im Europa-Park-Abschnitt ablässt.

BTW: Da ich mich nicht für einen blöden Deuschten halte, nehme ich das nicht persönlich.

Grüße ins hinterste Tal,

Tim
Here comes the sun!