Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1206
Beitrag Nr.: 44
#44, RE: Halloween 2003
Geschrieben von TheMIR am 16-Okt-03 um 21:03 Uhr

>... außerdem wurde ja auch noch Feria Swing in den "Flug der Vampire" verwandelt. Dazu
>wurde die Bahn abgedunkelt und die eigentliche Fahrt verändert. Nach einigen normalen
>Runden stoppt die Bahn nun, bevor sie sich mit voller Geschwindigkeit rückwärts dreht!

Leider haben dies bei meinem Besuch nur die wenigsten bemerkt und liefen einfach dran vorbei Aber mir gefiels ganz gut, das ganze Mal rückwärts zu erleben


>Eine positive Überraschung sind auch die zahlreichen Halloween Wesen die an Wochenenden
>den Park bevölkern ... wirklich gut gelungen.

Meinst du die lebenden Sind die nur am Wochenende da? Auch jeden Fall sind sie äusserst freundlich