Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1206
Beitrag Nr.: 31
#31, RE: Größter Kürbis der Welt
Geschrieben von Twister-Sister am 16-Okt-03 um 14:25 Uhr

Letzte Bearbeitung am 16-Okt-03 um 14:26 Uhr ()
*g* - das schaut mir nach einer Fotomontage aus. Man sieht es an dem "Eifelturm" im Vordergrund und an der Struktur der Kugel. Es sieht so aus, als hätte man auf dem Foto den Kürbis halbdurchsichtig gemacht und über Turm und Kugel gelegt. Witzig.
Immerhin lässt sich aber so ganz gut zeigen, wie es wohl im Endeffekt ausschauen wird.

Zur Sache allgemein: Über Geschmack lässt sich ja vorzüglich streiten. Mir persönlich schaut das Ganze auch etwas zu bombastisch und kitschig aus. Werbewirksam dürfte es aber auf alle Fälle sein.
Ein solch gigantischer Kürbis wird wohl noch kilometerweit zu sehen sein...

b]Gruß Twisi
Du wirst alt wie ne Kuh - und lernst immer noch dazu...