Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1206
Beitrag Nr.: 29
#29, Blödester Schweizer der Welt!
Geschrieben von The Knowledge am 16-Okt-03 um 13:46 Uhr

Na, wunderbar! Dann fang' du doch gleich mal an mit dem Fresse halten - kauf dir 'ne Milka, zieh' dir'n paar DJ-Popo-Videos 'rein und schmeiß Paolas Blue Bayou auf den Plattenteller. Ja, das macht den Alm-Proll glücklich!

Die gute Kerstin wird auf vielen Veranstaltungen zwar gerne mal mit H2O in Verbindung gebracht - das heißt aber nicht, das Ziegen-Roggi hier auf ihre Kosten den dicken Alm-Max machen darf - dafür ist die Heidi da...alles roger? Sonst ist mit deinem Account bald over and out!

Gruß ins Aargau (zumindest postest du wie ein Aargauer),

Tim
Here comes the sun!

P.S.: Dank an Tom für die Alarmmeldung!