Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1206
Beitrag Nr.: 28
#28, RE: Halloween 2003
Geschrieben von DvD am 16-Okt-03 um 12:10 Uhr

... außerdem wurde ja auch noch Feria Swing in den "Flug der Vampire" verwandelt. Dazu wurde die Bahn abgedunkelt und die eigentliche Fahrt verändert. Nach einigen normalen Runden stoppt die Bahn nun, bevor sie sich mit voller Geschwindigkeit rückwärts dreht!

Eine positive Überraschung sind auch die zahlreichen Halloween Wesen die an Wochenenden den Park bevölkern ... wirklich gut gelungen.

Selbst die Halloween Parade kann überzeugen, besonders durch ihre große Länge - wünschenswert wäre lediglich, dass man endlich davon abkommt dauernd Disney Musik zu verwenden, wie den für das Disneyland Resort Paris geschriebenen Song "Halloween, Halloween", der während der Parade läuft ...


Euer
Dirk