Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1206
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Halloween 2003
Geschrieben von Ge am 01-Okt-03 um 09:56 Uhr

Hallo Robby!

>ist die Dekoration für Halloween eigentlich schon angebracht worden?

War gestern, also am letzten Tag vor den Halloween Wochen, noch ein paar Stündchen im Park. Die Dekoration ist teilweise natürlich schon angebracht, dennoch standen noch sehr viele Kürbisse und Strohballen vor dem Haupteingang, die wohl noch in der Nacht verteilt wurden.

Der Verbindungweg von Russland zum Bahnhofsgebäude der schweizer Bobbahn ist übrigens total abgesperrt. Hier wird man das Strohballenlabyrinth vorfinden. Sieht wirklich interessant aus. Sonst sind natürlich die Dampfer wieder dekoriert und auch die Flossfahrt hat wieder ihre bekannten Geisterboote erhalten.