Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1206
Beitrag Nr.: 0
#0, Halloween 2003
Geschrieben von Robbysprinter am 19-Sep-03 um 09:51 Uhr
Letzte Bearbeitung am 19-Sep-03 um 09:53 Uhr ()
Hallo Leute,

hier die diesjährig geplanten Halloween Ereignisse direkt von der HP vom EP

Schmink-Aktion
Gruselkatakomben
Größter Kürbis der Welt
Milka „Schoko oder Schabernack“
31.10.03 große SWR3-Halloween-Party
31.10. – 09.11.03 Halloween-Festival
mit abendlicher Gruselparade, schaurig-schöner Gruselshow und großem Feuerspektakel.

Bei der SWR3-Halloween-Party sind folgende verlängerte Öffnungszeiten der Attraktionen angegeben:

Verlängerte Öffnungszeiten der Fahrgeschäfte:
Silver Star bis 20.30 Uhr
Eurosat bis 22.00 Uhr
Magic Cinema 4D bis 23.00 Uhr
Euro-Tower: bis 22.00 Uhr
Gruselkatakomben: bis 22.00 Uhr.

Nun die wichtigen Fragen: Wer weiß wo die diesjährige Show stattfindet?
Ich hoffe ja nicht das es wieder so langweilig wie letztes Jahr wird. Die Show der Traum vom Fliegen passte nunmal überhaupt nicht rein. Ich denke die beste Show war 2000 auf dem Poseidonsee. Vielleicht wird es noch mal eine Wiederholung geben was aber vom Platz her schlecht zu machen ist da auf der früheren Plattform Griechenland ja das Dorf Mykonos aufgebaut wurde.

Wie lange wird Poseidon an der Halloweenparty geöffnet sein?

Was würdet ihr gerne dieses Jahr an Halloween sehen (in den Shows usw.)?

So das wars erst mal

Grüße aus Darmstadt


Robby

P.S.: Heutiger Anruf bei der Europapark Hotline ergab das die Karten für die SWR3-Halloweenparty ab Montag (22.09.) erhältlich sind.