Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1191
Beitrag Nr.: 23
#23, RE: Einfach nur krank, krank, krank!
Geschrieben von Zwiebal am 02-Sep-03 um 00:26 Uhr

>>Ich hoffe, Du hast eine entsprechende Zuschauermail an den ORF gesendet...
>>...und hoffentlich hast Du den hirnlosen ##### von Redakteurarsch ordentlich beleidigt!


Nein, genau das habe ich nicht getan! Ich wollte eigentlich nur meine Meinung zu diesen Beitrag hier im Forum wiedergeben und ich stehe auch dazu - und damit ist die Sache für mich erledigt. Ich würde auch nicht von mir sagen das mein Horizont nicht über den Suppenteller hinausreicht.... Ich bin wirklich für vieles offen und mag sehr gerne alternative Projekte und gewähre jeden seine Künstlerfreiheit!

Jedoch ist nicht jeder gesendet Müll irgendein hochintelligenter Beitrag, den die breite Masse nur nicht verstanden hat.

Auch finde ich es schade wenn Leute hier im Forum positiv über den Fernsehbeitrag im ORF urteilen ohne ihn gesehen zu haben!

Gute Nacht,
Christian