Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1191
Beitrag Nr.: 22
#22, RE:Ihr seid einfach nur krank, krank, krank!
Geschrieben von Maaahzel am 01-Sep-03 um 19:29 Uhr

>>Hoffe, diese Sendung landet schnellstmöglich auf den Müll, damit sie keinen weiteren
>>Schaden anrichten kann.
>>
>Ich hoffe, dich schnallt man mal auf einen Sitz und zwingt Dich, diese und ähnliche
>Sendungen über einen längeren Zeitraum zu sehen.

Gibst Du dich, lieber tricktrack damit nicht auf das schmale Brett und hoffst, dass das Uhrwerk, sei es auch nicht immer orange, im Hirn eines manchen noch anspringt?

Ansonsten sei Dir ein herzlicher Dank gesagt - ich denke, Du weisst wofür. Endlich mal einer, der über Christian Morgensterns Gedicht "Fisches Nachtgesang" nicht einfach nur sagen würde: Hey, da sind ja nur Kommas...

Gruß Marcel

Zuhause auf FPW und im FKF!