Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1191
Beitrag Nr.: 18
#18, RE: Einfach nur krank, krank, krank!
Geschrieben von oldie am 01-Sep-03 um 13:44 Uhr

Habe den Beitrag gesehen - wusste zeitweise nicht, ob ich nun kopfschüttelnd lachen soll oder verärgert "motzen". Diese Reportage war wirklich der letzte Schwachsinn! Ich habe keinen Sinn darin gefunden, weder für Frau Spohler-Claußen, noch für den EP.

Fragen, die mich jetzt beschäftigen:

War das die Erstausstrahlung?
Hätte der EP die Ausstrahlung verhindern können?
Hat der EP überhaupt von dieser Aktion erfahren und was daraus geworden ist?
Gibt es eine Stellungnahme seitens des EPs?

- Meine Verärgerung richtet sich nicht gegen Frau Spohler-Claußen, sondern gegen die Verantwortlichen dieser Sendung und die Art und Weise wie hier "berichtet" wurde -

Hoffe, diese Sendung landet schnellstmöglich auf den Müll, damit sie keinen weiteren Schaden anrichten kann.

Alex