Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1191
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: Einfach nur krank, krank, krank!
Geschrieben von Tron am 01-Sep-03 um 12:38 Uhr

Ich glaube ich will den Beitrag gar nicht gesehen haben.
Nach Deiner Beschreibung muss ich das auch gar nicht, weil ich mir lebhaft vorstellen kann, wie der Beitrag ausgesehen hat...

Hoffen wir mal, daß die "Raketenstarts", "Astronautentrainings" und "Jetpilotenbelastungen" nicht von derartigen Beiträgen abgelöst werden.

Ob Frau Spohler-Claußen überhaupt vorher wusste, was daraus für ein Beitrag wird?
Die Rekordhalterin im Freizeitpark-Besuchen wäre sicherlich auch nicht sehr angetan von einer solchen Darstellung.

Rückschlüsse von Rekorde bei Freizeitparkbesuchen im Zusammenhang mit den Geäußerten "kaputten Seelen, die sich einfach von ihrem Leben ablenken wollen" auf die Rekordtüchtigkeit von Frau Spohler-Claußen's Seele möchte ich jetzt lieber nicht ziehen...