Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 620
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Verzweifelt gesucht Wasserrutschen mit Aufzug
Geschrieben von Bimbino am 20-Mar-17 um 23:14 Uhr

Hey,

ich verstehe deine Situation und bedaure, dass du dort für ein großen Spaß ausgeschlossen wirst.

Mir und einem Kollegen von mir fällt in Deutschland nichts direkt ein.

Aber in Österreich in der Sonnentherme Lutzmannsburg müsstes wohl einen Rutschenturm mit Lift sein.
Auch in Dänemark im vandhalla egmont habe ich gehört gibt es eine entsprechende Einrichtung. Ich meine sogar auf einem Video eine Möglichkeit gesehen zu haben Rollstuhlfahrer in die Rutsche zu heben.

Sehen aber beide nicht nach den größten Bädern aus, aber vielleicht hilft es dir trotzdem etwas weiter.