Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 576
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Therme Erding: Rutsche für Frauen gesperrt
Geschrieben von DragonKhan am 03-Aug-12 um 14:29 Uhr

>Dass sich ein Mann durch den Wasserstrahl im Intimbereich verletzt habe, sei noch nie
>vorgekommen. Im österreichischen Ötztal steht eine ähnliche Rutsche, der Freefall, hier
>sind sogar 80 Stundenkilometer möglich. Auch diese Rutsche ist für Frauen gesperrt -
>obwohl TÜV und Hersteller dies nicht verlangen. Denn eigentlich müssen Rutschen für
>beide Geschlechter konzipiert werden. Sobald ein Gerät jedoch vom TÜV zertifiziert ist,
>gehört es den Betreibern. Und die haben eben beschlossen, die Sicherheit ihrer Gäste
>durch ein Verbot zu gewährleisten.

Damit wurde meine Frage, welche ich mir schon länger gestellt habe, auch endlich beantwortet. Sehr doof für die Frauen. Hoffe da wird noch ne gescheite Lösung gefunden ...

The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, DragonKhan