Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 522
Beitrag Nr.: 17
#17, RE: Galaxy 2.0: Zehn neue Rutschen ab 2012
Geschrieben von coaster_de am 16-Jun-11 um 23:23 Uhr

>Ui, mit so etwas hätte ich nicht gerechnet. Interessante Kombination von
>wiegand.maelzer mit Proslide. Damit dürfte das Wellenbecken erst einmal hinten
>anstehen. Mir solls recht sein
>
>Jakob

Eine andere Frage: Steht wiegand.maelzer eigentlich irgendwie mit Proslide in Verbindung? Vertreiben die da was, o.ä.? Ich frage nur, weil es mich wundert, dass wiegand.maelzer alle 10 Rutschen zumindest im Pressebereich auch auf ihrer Website "bewirbt" - und die Konkurrenz auf der eigenen Page zu haben find ich etwas "ungewöhnlich". Oder sollte etwa wiegand.maelzer alle Rutschkonzepte allein für Galaxy umsetzen (gibt's ne offizielle Bestätigung von Proslide)?