Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 522
Beitrag Nr.: 14
#14, Hotel für Erding ... erstmal
Geschrieben von Gronau am 18-Jan-11 um 16:25 Uhr

>...und ich kann nicht verstehn wieso es noch kein (oder mehrere) angeschlossenes Hotel
>gibt? In Österreich hat fast jede kleine Therme ein angeschlossenes Hotel (mit
>"Bademantelgang"). Extra alles einzupacken und mit den Straßenklamotten ein paar km zur
>Therme zu fahren (und vor allem nach einem relaxten Tag wieder zurück) ist eben nicht
>das gleiche.

Tja, BINGO: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Startseite/Artikel,-Ein-Thermenhotel-koennte-ich-mir-gut-vorstellen-_arid,2342906_regid,2_puid,2_pageid,4288.html

...In Erding soll nun dieses Jahr auch ein Hotelbau verwirklicht werden. Ist auch ein Hotel für Bad Wörishofen angedacht?

Wund: Bisher haben wir alles in Erding ausprobiert und getestet und dann analog in Bad Wörishofen umgesetzt. Wenn die Übernachtungszahlen hier weiter steigen, könnte ich mir ein Hotel neben der Therme auch gut vorstellen. Doch wie gesagt, heuer ist erst einmal Erding dran, dort haben sich die Übernachtungszahlen seit dem Thermenbau um 150 Prozent erhöht - das kann sich Bad Wörishofen zum Vorbild nehmen, da ist noch Luft nach oben. ...