Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 4
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Soak City oder Hurricane Harbor
Geschrieben von Coasters am 20-Jul-03 um 20:25 Uhr

Hi

Ich kenne bei Wasserparks und würde sagen wenn du mehr auf thrillige Wasserrutschen mag geh lieber ins Six Flags Hurricane Harbor. Soak City hat nicht die thriligen Rutschen ( max. 3 -4 thrillige Rutschen ) dafür, aber mehr Flair. Ausserdem findest du auch noch ein Lazy River mit dem Namen Sunset River der sehr schön ist! Sonst findest du noch ein lustiges Beach House mit vielen Wassereffekten.

Persönlich würde ich nochmal ins Soak City Water Park besuchen.

Bei interesse kann ich dir mal beide Prospekte von den beiden Wasserparks einscannen.
Viel Spass wünsche ich dir in den USA.

Sebastian Horacek alias Coasters

KEEP IT REAL!!

P.S. Machst du auch Santa Cruz?