Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 4
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Soak City oder Hurricane Harbor
Geschrieben von coaster_de am 19-Jul-03 um 03:26 Uhr

>Nach meinem bisherigen Infostand sind Soak City bei Knotts Berry sowie Hurricane Harbor
>bei Six Flags Magic Mountain wohl die zwei größten Wasserparks, die uns auf unserer
>Route von Los Angeles über Las Vegas nach San Francisco begegnen.

Rate auch dringend von Wet'n Wild in L.V. ab - trotz der Hitze da (aber Pools haben ja eh alle Hotels). In L.A. war ich bislang nur im Raging Waters - aber das war bereits 1989. Fands damals aber absolut Klasse - denke also, dass sich dort vielleicht auch ein Besuch lohnen könnte (und ja, es sind mittlerweile 2 Parks - in welchem ich war, kann ich jetzt gar nicht mehr richtig nachvollziehen - ich war damals 9... Es ist jedenfalls der Park, in dem in einer Baywatch-Folge sabotiert wird (gute Folge übrigens)).

Gruß,
Basti