Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 31
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: 20 Jahre - Laguna baut die Zukunft
Geschrieben von Real Coasterfreak am 30-Jan-06 um 13:03 Uhr

Letzte Bearbeitung am 30-Jan-06 um 13:03 Uhr ()
Zum Thema Black Hole: Genau meine Meinung, sie ist gar nicht schlecht und hat vor allem schöne Effekte und zum Schluss auch ne ganz finstere Passage.

Wieder mal ein Beispiel dafür, dass länger nicht besser sein muss, denn das Rottweiler Aquasol hat vor kurzem auch eine Black Hole gebaut(sehr wahrscheinlich gleicher Hersteller), die deutlich länger, aber dank fehlender Drops und zu geringer Rutschenneigung auch deutlich langsamer und langweiliger ist. Dafür haben die ihre alte Rutschbahn drinnen abgerissen(die Treppe dafür steht noch mitten in der Halle...), die zwar kurz, aber heftig war. Schade drum...


Den Wiwakanal kenn ich noch nicht, aber spannend sah der nicht gerade aus.

Was noch erwähnenswert ist: Der Turm ist nicht nur überdimensioniert, sondern 100% Beton ohne Verkleidung innen. Ein wahrer Ohrenschmaus auch bei nur wenigen Leuten, die anstehen


Keep on riding
Real Coasterfreak
.: Lifthill.net :.