Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 272
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Aqualand Köln am 03.01.2007 (ohne Paparazzi-Fotos) :-)
Geschrieben von DB Der Birki am 04-Jan-07 um 10:34 Uhr

>Ach ja, bevor ich es vergesse.
>Falls sich jemand fragt warum in der Überschrift "ohne Paparazzi-Fotos" steht folgt
>hier der Hinweis, das sich 2 User/inen aus diesem Forum am selben Tag ins Aqualand
>verirrt haben. Aber, wie bereits geschrieben, es gibt keine Paparazzi-Fotos im
>Schwimmoutfit, also ohne Kl(AIDA). Ich möchte ja keine Klagen riskieren

Nur für mich sprechend kann ich behaupten, dass mir das egal ist.
Ich stehe zu meinem Körper. Und nach solchen Fotos...

...schreckt hier wohl kaum jemanden was.

Hättest uns ja mal ansprechen können. Was mich allerdings wundert, ist, wie Du darauf gekommen bist, Eintritt zu bezahlen und Fotos von innen zu machen?

Wie hat Dir denn der Saunabereich gefallene Grüße,
DB - Der Birki
"Wer sich zu groß fühlt, um kleine Aufgaben zu erfüllen, ist zu klein, um mit großen betraut zu werden."
Jacques Tati