Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 264
Beitrag Nr.: 19
#19, RE: Die Looping-Rutsche kehrt zurück!
Geschrieben von funparkfan am 13-Okt-06 um 18:08 Uhr

Also wenn man Wasser auf die richtige Geschwindigkeit bringt ,vielleicht mit Düsen die einen jedoch wie denke eher weh tuen würden, dann müsse das zu schaffen sein jedoch da die Masse des Wassers nicht so groß ist und vorallem ja keine feste Verbindung besitzt müsste die Geschwindigkeit schon gigantisch sein. Also wenn man einfach das Wasser aus 15 Meter herrunterlaufen lassen kann ich mir nicht gerade vorstellen das es den Loop schafft. Ich habe das mal bei King Da Ka in ner Reportage gesehen wenn der Zug zu leicht ist aber trotzdem die gleiche Geschwindigkeit hat wie ein schwerer Zug schafft der leichtere Zug es nicht über den Hügel weil er zu schnell an Schubkarft verliert naja so müsste es mit dam Wasser dann auch sein denke ich.

Gruß Christoph