Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 264
Beitrag Nr.: 18
#18, RE: Die Looping-Rutsche kehrt zurück!
Geschrieben von Tracky am 09-Okt-06 um 00:03 Uhr

Ich schätze, das es ähnlich den klassischen Matten-Rutschen funkioniert. Während meines letzten Portugalurlaubs konnte ich eine solche Wasserrutsche ausprobieren. Glaubt mir, mit den Neoprenmatten unterm Ar... geht ihr ab wie Schmitz's Katze! Dann könnten auch selbst die ängstlichen Gäste nicht mehr abbremsen. Zudem wäre auch gleichzeitig das Problem der unterschiedlichen Reibung durch verschiedene Badbekleidung gelöst.

Auch wenn ich mir sicher bin, dass es technisch funktionieren wird, glaub ich hingegen kaum, dass diese Rutsche jemals von der breiten Masse angenommen und somit in Parks realisiert wird. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren!