Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 264
Beitrag Nr.: 15
#15, RE: 0 Kalorien
Geschrieben von Kranich am 04-Okt-06 um 14:38 Uhr

Hey,

also es gab auch eine "Unterwasser-Rutsche" im ehemaligen Aquadrom in Bochum.
Jetzt ist es, soweit ich informiert bin nur noch eine Saunalandschaft, seit der erstmaligen Schließung des Aquadroms war ich nicht mehr dort.

Und das ist schon sicherlich 6-7 Jahre her. Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht in der Lage, die Luft entsprechend anzuhalten, da das Lungenvolumen noch um einiges kleiner war, als das Heutige, sodass mir elterlicherseits die Benutzung der Bahn untersagt wurde *grmpf*
Dabei wollt ich immer wissen, ob ich die Zeiten der möchtegern-Coolen unterboten hätte.
(Da gab's ne Stoppuhr).
Wahrscheinlich nicht, zumindest nicht als 9-jähriger Gelegenheitsrutscher - aber man hat ja Träume und Visionen

Liebe Grüße:
Kranich