Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 223
Beitrag Nr.: 74
#74, RE: Neue Rutsche 2011
Geschrieben von Thomas K am 11-Sep-10 um 02:09 Uhr

Nach der Beschreibung im Gästebuch vom GALAXY kann man nur hoffen, dass die nicht gewählten Rutschen irgendwann auch noch den Weg nach Erding finden:

Was erwartet euch bei den neuen Rutschen?
Black Mamba II: hier bekommt ihr schon durch den Raketeneinstieg einen Adrenalinkick. Mehr Licht- und Soundeffekte, dunkle Passagen und Musik sorgen zusätzlich für mehr Rutschenspaß.
Magic Eye: Neben mehr Effekten könnt ihr euch auf kleine Sprungschanzen für euch und euere Reifen freuen.
Die bestehenden Rutschen mit gleichem Namen werden nicht umgebaut, sondern es ensteht eine komplett neue Rutsche!
Speedrutschen: Hier könnt ihr zeigen wer der Schnellste im GALAXY PARADIES ist Gleichzeitig können zwei Gegner um die Wette rutschen.
Boomerang-Rutsche: Hier rutscht ihr hoch hinaus! Aber die Half Pipe wird euch sicher wieder in die richtige Bahn "katapultieren".
Natürlich erwartet euch bei jeder Rutsche noch die ein oder andere Überraschung.

Info zur einmal angedachten Loopingrutsche:
Für alle, die sich fragen was aus der Loopingrutschen-Idee geworden ist: Wir haben mehrere Schwimmbäder getestet und die Loopingrutsche für weniger ereignisreich befunden als erhofft.

Gruß Thomas
www.epfans.info - Offizieller Europa-Park Fanclub