Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 223
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Therme Erding wächst
Geschrieben von Wutwi am 06-Okt-06 um 09:40 Uhr

Letzte Bearbeitung am 06-Okt-06 um 09:43 Uhr ()
War gestern wieder mal draussen, es wird gebuddelt und gebaut an allen Ecken und Enden. Toll: Keinerlei Auswirkungen auf den bisherigen Bereich, alle Angebote ohne Einschränkungen nutzbar. Anscheindend bauen die überwiegend nachts, da während meines Besuchs bis um 23:00 Uhr kein Baulärm zu hören war. Als wir abfuhren, war die Baustelle hell erleuchtet und es wurde kräftig gewerkelt...

In einem Artikel, der an dem Bauzaun hing, kommen die Rutschanlagen wohl von mehreren Herstellern, leider wurde nicht beschrieben, von wem...

<edit> Das Ganze soll bis zu den bayerischen Weihnachtsferien (Beginn 22.12.2006) fertig sein...

Gruß Wutwi
I survived "Erdinger Schwitzstuben: 100 Grad" 15 times!