Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 223
Beitrag Nr.: 65
#65, RE: High Fly / Wasserschanze
Geschrieben von Wutwi am 08-Jan-09 um 08:52 Uhr

>Die Rutschen-Hersteller geben bei "gefährlichen" Rutschen in der Regel 100 kg als
>Höchstgewicht an. Das dürfte auch für die HighFly gelten, auf jeden Fall aber für die
>Looping-Rutsche.

Ich war am Montag draussen. Die HighFly war geöffnet. Aber rutschen durfte ich sie nicht, das "Grischperl" am Rutschenanfang meinte, es gäbe eine "Gewichtsbeschränkung".

Der Reifenlift ist bis auf den Anfang und die Enden komplett demontiert worden. Ärgerlich auch: der linke Personenlift war defekt. Und auf der Treppe riecht man immer noch das darunter liegende Klo...
Was mir auch aufgefallen ist: Es gibt keine Gullis auf der Treppe. Somit ist es immer nass auf den Stufen...

Neu ist eine Fotoanlage am Ende der Magic Eye und es gibt Onridefotos (jaja, scanne meins noch und stelle es rein).

Zum Glück waren wir bereits um neun Uhr morgens draussen. Ab 11 Uhr wars der Overkill aufgrund von Brückentag. Als wir um 12 Uhr die Therme verliessen, standen an den Kassen lange Schlangen und warteten auf zurückgegebene Schlüssel. Bei 7000 Kleiderkästchen kann man sich ausrechnen, was da los war. Das Parkhaus war rappelvoll, die ankommenden Autos wurden auf den Wohnwagenparkplatz umgeleitet.

Gruß Wutwi
I survived "IKEA Gutschein für eine Bonus-Rutsch-Stunde" 2 times!