Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 223
Beitrag Nr.: 57
#57, Sicherheit geht vor
Geschrieben von Mulholland am 22-Aug-07 um 21:05 Uhr

Ich war am 09. August in der Therme Erding (Sorry - kam nicht früher zum schreiben) und war entsetzt über die Menschenmassen. An einem Schulferien-Tag werde ich nie wieder hin fahren, denn bis zum späten Abend war hier ein krasses Gedrängel. Fasse mich kurz mit dem Stand der Dinge:

1. Der 2. Lift funktionierte nicht
2. Noch immer sind hässliche am Computer gestaltete Schildchen aufgehängt (Ab hier noch 15 Minuten anstehen etc)
3. Das Theming ist grauenhaft und teilweise blättert schon jetzt (!!!) die Farbe ab
4. Der Lift für die Reifen funktionierte nicht (somit bekam man zeitweise auch keine...)

Die schönen Dinge:
1. Das Wasser und die Luft waren angenehm warm
2. Die Ordner waren sehr nett und hilfsbereit - trotz Chaos
3. Man konnte die Schanzen-Rutsche fahren, wenn man einen Zettel ausfüllte und somit die evtl. Gefahr in Kauf nimmt.


Mal sehen, wie es sich entwickelt. Derzeit gibt es leider noch sehr viel zu beanstanden, wie ich finde.
Manche Szenen könnte Erding ohne großen Aufwand wirklich ändern. So sieht man an manchen Stellen Gerümpel wie Putzeimer, Bistro-Tische, Kabelsalat oder Kartons rumstehen, was wirklich nicht sein muss. Da muss wirklich noch einiges passieren. Das Theming finde ich grundsätzlich grauenhaft. "Weltall" ist irgendwie 80er-Style - und dazu noch ungenügend umgesetzt. Schade!!!!