Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 223
Beitrag Nr.: 53
#53, RE: Artikel aus der SZ vom 27.06.2007
Geschrieben von Mulholland am 30-Jul-07 um 17:02 Uhr

Bei meinem ersten Besuch (1. Tag nach Vor-Eröffnung) bin ich die Schanze auch gleich zu Beginn gerutscht. Ein fataler Fehler! Habe mir den Nacken angeschlagen und konnte den Rest des Tages den Kopf nicht mehr richtig nach rechts und links drehen. Hurra!
Die Beschwerden haben sich dann auch über eine Woche hin gezogen. Nach viel rutschen war mir dann nicht mehr - obwohl ich es kaum erwarten konnte. Habe den ganzen Bau verfolgt und war unglaublich gespannt. Dementsprechend die Enttäuschung. Auch die Thematisierung fand ich grauenhaft. Aber da es quasi noch ein Rohbau war, will ich nicht zu hart sein. Ich freue mich auf den 2. Versuch im August - dann aber ohne Schanze. Ob sie geöffnet ist oder nicht!