Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 223
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Therme Erding wächst
Geschrieben von Wutwi am 10-Mai-06 um 17:09 Uhr

Im Augenblick wird heftig gebuddelt. Termin hängt leider noch keiner im Eingangsberich. Wenns vor Ort was Neues gibt, sofort hier.

Bad Wörishofen ist der Sauna-Bereich im Vergleich zu Erding etwas popelig, hier gibts nur 4 Saunen. Soll aber auch ausgebaut werden.
Gigantisch: Das grosse Thermenbecken mit Poolbar. Im Sommer bei entsprechenden Aussentemperaturen wird auch hier das Dach geöffnet, allerdings nicht wie in Erding mit einer drehbaren Kuppel, sondern einem riesigen Spanndach, das über den Eingangsbereich aufgeschoben wird. Vorteil (oder auch Nachteil für Familien mit Kindern): Eintritt erst ab 16 Jahren. Der Altersdurchschnitt ist deutlich erhöht, aber man hat Ruhe vor diversen Honks.

Zu empfehlen: Ein Ausflug in den ca. 2 km entfernten Skylinepark und dann in die Therme.

Gruß Wutwi
I survived "Bad Wörrishofen" 3 times!