Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 223
Beitrag Nr.: 47
#47, RE: Jetzige Lage?
Geschrieben von coaster_de am 26-Mai-07 um 22:57 Uhr

Ich war am Mittwoch mal da und da waren die Bauarbeiter gerade dabei, das Dach abzudecken. Um die Therme herum ist schon noch ne ganz schöne Baustellen-Atmosphäre gewesen. Der hintere Parkplatz war im Prinzip besetzt von Baucontainern und Baumaterial. Zudem war's immer noch ziemlich hektisch. Wenn man zum ersten Mal richtung Parkhaus fährt wirkt das Areal schon noch ein wenig "verstaubt", so dass sich das "Wohlfühlklima" einer Therme noch nicht so recht einstellen will. Auch das Parkhaus wirkt im Gegensatz zu den wirklich pompösen Thermenhallen ziemlich stacksig und "schnell hingestellt". Ich hoffe, da sich da mit etwas Verkleidung und Thematisierung noch was ändert.

Innen wird denke ich seit heute aber alles in Butter sein und ich denke, auch in der Thermenlandschaft selber dürfte man von dem Baulärm (sofern noch vorhanden) nicht mehr viel mitkriegen.

Ich hab vor einiger Zeit mal in Erding nachgefragt, ob man im Galaxy selber noch ein wenig mehr thematisieren möchte - sei es nun mit Licht oder vielleicht sogar Verkleidung. Bislang wirkt das Rutschenhaus schon noch etwas karg. Da wird sich aber wohl bis 2008 nicht soviel dran ändern.

Ich persönlich werde wohl auch nach den Pfingstferien mal hinfahren und mir das vollständige Galaxy nochmal ansehen. Weiß jemand, ob nun im Galaxy selbst doch noch ein Imbiss hingebaut wurde oder ob man weiterhin ins Carribean gehen muss?