Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 223
Beitrag Nr.: 46
#46, RE: Jetzige Lage?
Geschrieben von Wutwi am 25-Mai-07 um 08:50 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Mai-07 um 08:52 Uhr ()
Nachdem der Termin 1.April gewaltig in die Hose ging (es wurde zwar geöffnet, aber nicht alle Rutschen und es war noch eine Baustelle), wurde in den letzten zwei Monaten immer nur während der Ferien/ Feiertage geöffnet, ansonsten gewerkelt.

Der offizielle Neu-Start ist am 26.Mai (also morgen). Jetzt ist alles fertig.
Geöffnet ist dann täglich von 14-20 Uhr, Feiertags ab 9 Uhr, Tage vor Feiertagen bis 22 Uhr.

Am 1.Juni steigt dann die Eröffnungsparty von 19-4 Uhr.

Bitte beachten: Die nächsten zwei Wochen sind Pfingstferien in Bayern. Und nachdem die eigendliche Eröffnung ins Wasser gefallen ist (es hat sich im Großraum München schnell herumgesprochen, dass das Galaxy noch eine Baustelle war), habe ich von etlichen Leuten gehört, dass sie hinwollen...

Infos auf der neuen Homepage: www.galaxy-erding.de

Gruß Wutwi
I survived "Ich lebe auf einer Baustelle!!!!" 44 times!