Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 223
Beitrag Nr.: 44
#44, RE: Therme Erding wächst
Geschrieben von coaster_de am 11-Mai-07 um 14:21 Uhr

>Hui. Nicht wirklich unkritische Doku. Die Eingeständnisse des Bauleiters dürften
>der PR Abteilung der Therme vermutlich nicht so gefallen haben - die letzten Aufnahmen,
>bei denen Bauarbeitern den Rutschern in die Reifen helfen wirken ja irgendwie auch ...
>skuril. So genial das Rutschenparadies ist - die Eyecatcher-Aufnahmen hat Exclusiv
>jetzt nicht gerade geliefert und ich weiß nicht, wieviel Kunden durch die Eröffnung
>mitten im Rohbau eher erst Mal abgeschreckt wurden.


Ich hab die RTL2-Doku mal hier mitgeschnitten:

http://filemojo.com/0018650956/Galaxy_Videomitschnitt.zip

Qualität ist nicht der Hammer, aber meine Internet-Verbindung ist ziemlich lahm und mehr als 100 MB wollt ich für die 45 Minuten Film echt nicht hochladen. Aber zum ansehen reichts.