Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 223
Beitrag Nr.: 26
#26, Baustellenbilder 9. März 2007
Geschrieben von Wutwi am 09-Mar-07 um 18:14 Uhr

So, fangfrische Bilder aus Erding. War das ein Glück, daß ich genau heute rausgefahren bin, aber lesen Sie selbst (sorry, habe vergessen, das Datum in meiner Kamera einzustellen...):

Hier mal die Zufahrt von der Bundesstrasse

Der Schock: Das Dach ist ja schon fast fertig ??

Ein Glück... die Rückseite ist noch nicht zu...
Und hier sieht man es deutlich: Anders, als ich im Chat behauptret habe, wird auch dieses Dach eine drehbare Kuppel besitzen und sich an Sommertagen öffen lassen!

Noch ein Stückchen weiter gehen, dann hörte plötzlich der Bauzaun auf...

Dann der Hammer. Als ich am Eingang vorbeischländerte, sah ich dieses Schild:

Und in der neuen Eingangshalle liefen einige Leutchen rum.

Es war ein Pressetermin. Nadann, Frechheit siegt. Die Kamera hoch und rein da!

Und natürlich noch rauf auf die Parkdecks:

Und weils so schön war: Rum um die Saunalandschaft und dort auch ohne Probleme auf die Baustelle:

Zu bemerken gibts noch: Es gibt einen Zeichenwettbewerb für das neue Maskottchen des Galaxy. Am Eingang hängen ein paar Vorschläge:

Und wie die Werbetrommel gerührt wird, sehen wir hier:

Bleibt noch ein Aushang zu bemerken:
Galaxy Startpreis ab 7 €uro.

Und: Wenn die das bis zum 31.3. schaffen wollen, dann arbeiten die jetzt rund um die Uhr...

Sich fürchtbar freuende Grüße,
Wutwi
I survived "Dea hod scho wieda so an Duusel" 522 times!