Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 223
Beitrag Nr.: 21
#21, Baustellenbilder
Geschrieben von Wutwi am 01-Feb-07 um 22:33 Uhr

So, heut wars mal wieder soweit, ich war draussen und hatte auch mal meine (billige) Kamera dabei, daher die etwas schlechten Bilder.

Rutschenteile auf dem Parkplatz

Ausschnitt einer neuen Rutsche am Eingang

Teppenhaus Galaxy

Bau des neuen Wellenbads

Das neue Saunaparadies

Der Kegel ist die bisherige Therme

Bereits in Betrieb: Der neue Saunateil im Saunagarten mit zwei Großraumsaunen (in einer wird nicht mit dem Handtuch gewedelt sondern mit einer Fahne). Supergute Duschen: Ein Raum, in dem zahlreiche Rohre an der Decke hängen mit tausenden von Löchern. Da meint man, man steht in einem Regenwaldgewitter...

Eine Graphik, wie das Ganze am Ende aussehen soll. In der Mitte links ist bereits das neue Hotel eingezeichnet

Leider etwas dunkel: Der neue Übersichtsplan. Anders, als ich oben behauptet habe, enden die Rutschen wohl in dem neuen Wellenbecken.

Der Bohrturm, an dem Texaco 1983 nach Öl bohrte und nun das Thermalwasser aus 2350 Meter Tiefe sprudelt

Impression aus der bisherigen Therme

Natürlich hab ich die nette Dame am Ausgang ausgequetscht.
Es wird eine neue Aufteilung der Therme geben: Das bisherige Thermenparadies bleibt, das bisherige Saunaparadies wird zu einer Vitaltherme umfunktioniert (ein Saunabereich mit Textil), das neue Saunaparadies und das Galaxy.

Der Eintritt wird sich staffeln:
Eintritt Saunaparadies berechtigt überallhin.
Eintritt Vitalquelle enthält Thermenparadies und Galaxy
Eintritt Thermenparadies enthält Galaxy
und Galaxy kann alleine gebucht werden.

Preise sind noch geheim, sollen aber nicht westentlich über den bisherigen Preisen liegen.

Gruß Wutwi
I survived "Ui! Nass!" 548 times!