Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 210
Beitrag Nr.: 21
#21, RE: Neues Spaßbad schließt schon wieder
Geschrieben von flyer am 10-Jul-08 um 10:17 Uhr

Und genau deshalb bin ich nocheinmal am Dienstag im Bad.

In anderen Berichten heißt es konkret, dass am Ende der Reifenrutsche eine Links-Rechts-Lombination vür zahlreiche Verletzungen sorgte. Ich fand die Reifenrutsche damals aber wirklich zahm und kann mich an keine solche Kurve erinnern.. Außerdem soll der Wildwasserfluss optimiert werden (der Wasserdurchfluss wurde schon mal kurz nach der Öffnung reduziert) und es sollen Fliesen in diesem Bereich gelegt/erneuert werden. Ich nehme an, es werden nun endlich die Wandfliesen im TReppenhaus verlegt, die schon überall mit Bleistift angezeichnet waren.