Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 13
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Aqualibi SFB
Geschrieben von gliep am 21-Jul-03 um 14:33 Uhr

>Als ich dann flott in meine schicke Boxershorts geschüpft bin und mich Richtung
>Badevergnügen aufmachen wollte, stoppte mich noch vor den Duschen ein recht wuchtiger
>Security-Mann, der mir versuchte klarzumachen, dass nur Hautenge, knappe Höschen
>erlaubt seien.

Hallo,

waren das jetzt gewöhnliche Boxershorts, oder richtige Schimmshorts? Und hat man Dir gesagt, warum diese Art von Badehosen nicht zugelassen sind?

Ich finde eine frisch gewaschenen Schwimmshorts jedenfalls hygienischer als eine Unterhose, in der man schon den ganzen Tag unterwegs war (oder auch schon den Tag davor?). Oder gibt es andere Gründe dafür?

Viele Grüße und Danke

Stefan