Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Spaßbäder
Beitrag Nr.: 13
Beitrag Nr.: 0
#0, Aqualibi SFB
Geschrieben von flightsurf am 21-Jul-03 um 12:05 Uhr
Dann möchte ich mal ein Kommentar zum Aqualibi geben.

Gestern dort angekommen, mit hohen Erwartungen wie hier ab und zu schon von dem Bad geschwärmt wurde, doch der Schreck war schon am Anfang recht groß, denn mangelnde Sauberkeit und sehr stark riechender Chlorgeruch machten das Umziehen schonmal recht unangenehm.

Als ich dann flott in meine schicke Boxershorts geschüpft bin und mich Richtung Badevergnügen aufmachen wollte, stoppte mich noch vor den Duschen ein recht wuchtiger Security-Mann, der mir versuchte klarzumachen, dass nur Hautenge, knappe Höschen erlaubt seien.
Aufjedenfall gab es noch die Option, dich an der Kasse eine zu holen, oder die Unterhose zu benützen.
Glücklicherweise hatte ich noch so ein tolles kleines Schlüpfermodel dabei, so dass sich dieses Problem dann gelöst hat.
Das Badehosenproblem, haben wohl auch so ziehmlich 80% aller anderen männlichen Besucher.

Dann endlich im Bad eingetroffen, war die Enttäuschung wieder groß.
Rutschen und Wände in sehr schlechtem Zustand. Alles nicht gerade vertrauenserweckend, insgesammt ein sehr abgenutzter Zustand.
Leider war das Bad auch sehr gut besucht.

Das war jetzt meine Erfahrung zu dem Bad.


--------------------------
www.rct-online.com
www.rct2-online.com