Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Zoos & Tierparks
Beitrag Nr.: 78
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Zoo von Amneville/Frankreich (viele Bilder)
Geschrieben von Coaster am 14-Apr-05 um 15:10 Uhr

... wollte damit auch nicht unbedingt deinen Beitrag kritisieren, sondern vielmehr die Flyerwerbung des Zoos.
Naja, nichts für Ungut, der Zoo ist und bleibt für mich wunderschön! Ich wollte ja nur mal sagen, dass es auchnoch andere schöne Zoos gibt, die die Bewerter von solchen Umfragen immer wieder vergessen.

Hoffe, ich hab mich jetzt nicht gleich unbeliebt gemacht, ich hatte dein "vielleicht sehrwohl gelesen! Das ist mir halt nur so rausgerutscht, weil ich das unfair finde,...

Naja bis dann mal, Tanja!

PS. Benzin ist gestern wieder billiger geworden. Wenn du mich schon mit Landessprache begrüßt kannst du damit vielleicht was anfangen!