Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Zoos & Tierparks
Beitrag Nr.: 78
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Zoo von Amneville/Frankreich (viele Bilder)
Geschrieben von Neptun am 14-Apr-05 um 09:29 Uhr

>Also, eigentlich wollte ich das nur mal so hinschreiben, da hier jeder sagt, Amnéville
>sei womöglich der schönste Zoo Europas. Leider hat man dabei irgendwie das Gefül, dass
>diejenigen die dies entscheiden, den ärmeren Ländern Europas nichts zutrauen.
>Den Eintitt, den sie hier verlangen dann könnte ich dort fast 10 Mal hingehen. Und die
>Tiere müssen auch ernährt werden. Und dafür gibts keine Achtung,... Das verstehe ich
>nicht,... leid, dass ich das jetzt zu diesem Thema poste, aber ich muss da immer dran
>denken, wenn jemand den Zoo von Amnéville als den schönsten Europas bezeichnet. Er ist
>schön, aber der Schönste, wenn dann nur auf dem ersten Platz mit anderen Zoos.

...liebes Letzeburscher Mädche, wenn ich schreibe "vielleicht" der schönste Zoo, dann heißt das "vielleicht" der schönste Zoo und nicht "der" schönste Zoo...

Hätte ich alle Zoos besucht, könnte ich mir ein definitives Urteil bilden, aber so bleibt es für mich beim "vielleicht"!

Dich trotzdem willkommen heißende Grüße,