Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Zoos & Tierparks
Beitrag Nr.: 160
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Zoo Süddeutschland / Paris
Geschrieben von jwahl am 20-Mai-08 um 12:55 Uhr

Es gibt den Zoo im Bois de Vincennes unweit dem Foire du Trone Gelände gelegen. Dieser ist aber komplett marode und seit Jahren wir ddarüber gestritten, wann dieser einem komplett neuem Zoo weichen muss. Unweit davon gibt es im Naturkundemuseum im Untergeschoss ein überschaubares Aquarium. Am Trocadero hat vor einiger Zeit ein neues Aquarium aufgemacht, da war ich aber noch nicht. Und einige wenige Tiere findest Du auch im Jardin d'Acclimatation. Aber den richtig fetten Zoo gibt es leider nicht...

Jakob

P.S. Bilder von meinem Zoo-Besuch von vor 5 (!) Jahren:
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=936&forum=DCForumID39